20.09.2021, Köln

Das Smiley ist das wohl bekannteste Lachgesicht der Welt und feiert 2022 bereits sein 50-jähriges Jubiläum. Wie keine andere Marke schafft es das gelbe Icon Optimismus und Lebensfreude zu versprühen. Besonders in schwierigen Zeiten beweist das ikonische Smiley sein enormes Potential und erinnert die Menschen daran, niemals ihr Lächeln zu verlieren.

Dieses Gefühl können Marken mit dem kultigen Logo in den Handel transportieren, um so einen optimistischen und emotionalen Auftritt am PoS zu präsentieren. Gemeinsam mit dem preisgekrönten Design-Team von The Smiley Company entwickeln Labels kreative und verkaufsstarke Sortimente, die die eigne Marke zum Strahlen bringen.

Dieses Potential beweist The Smiley Company mit einem stetig wachsenden Partnernetzwerk. Im Bereich Fashion & Apparel glänzt das ikonische Design mit Marken wie PUMA, Hugo Boss, Zara, New Yorker oder Eastpak. Ab September wird auch s.Oliver  eine eigene Fashion Range im lebensfrohen Smiley Design in den Handel bringen. Das deutsche Modelabel OUI integriert das ikonische Smiley sowohl in der Herbst- als auch in der Winter- und Frühjahrs-Kollektion und legt bei Letzteren den besonderen Fokus auf Loungewear.

Durch SUPER RTL Licensing erfährt das Smiley zudem eine umfangreiche Markenaktivierung. So steigern eine eigene Content-Welt sowie langfristig ausgerichtete crossmediale Marketingmaßnahmen die Markenbegehrlichkeit und verhelfen dem populären Icon zu zusätzlicher Reichweite.

Hier findest du alle Meldungen

Bei uns ist immer etwas los! Bleibe auf dem Laufenden und sieh Dir hier aktuelle Neuigkeiten und Unternehmensmeldungen von SUPER RTL an.