Von der Theorie in die Praxis

Mit unseren Trainee-Programmen und Volontariaten ermöglichen wir Dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben. Du übernimmst Verantwortung und arbeitest aktiv in unseren Teams und mit externen Partner*innen.

Bewerbungs­prozess

Bewirb dich online!

Du möchtest Teil unseres SUPER Teams werden? Dann finde deine passende Stelle, registriere dich in unserem Bewerberportal, erstelle dein Profil und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Deine Bestätigung per Mail

Hat alles geklappt? Dann erhältst du innerhalb von wenigen Minuten eine automatisierte Eingangsbestätigung von uns per Mail.

Sichten deiner Unterlagen

Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Deine Teilnahme am Talents Day

Du hast eine Einladung zum „Talents Day“ erhalten? Super! Gemeinsam mit anderen Talenten bekommst du die Möglichkeit, uns und die Aufgaben eines Trainees/Volos besser kennenzulernen. Sei einfach so wie du bist, wir sind es auch 😉

Dein persönliches Kennenlern­gespräch und Teamkennen­lernen

Nach deinem erfolgreichen „Talents Day“ freuen wir uns darauf, dich noch besser kennenzulernen und nehmen uns Zeit, alle noch offenen Fragen zu klären.

Vertrags­angebot

It‘s a match! Der Vertragsunterzeichnung steht jetzt nichts mehr im Wege.

Onboarding…

… ist uns eine Herzensangelegenheit! Wir freuen uns, dich an Bord zu haben und sorgen dafür, dass du dich gleich von ersten Tag an wohlfühlst.

Unsere Benefits

Neben spannenden Themen und einem super Team hat SUPER RTL als Arbeitgeber noch viel mehr zu bieten. All unsere Mitarbeiter*innen profitieren u.a. von flexiblen Arbeitszeiten, offenen Weiterbildungs- und Coachingangeboten und einem kostenfreien Job-Ticket. Doch das war noch nicht alles! Hier geht’s zur vollständigen Liste unserer Benefits.

Die anderen Einstiegs­möglichkeiten