Story - Episodenguide

  • Staffel 3
  • Staffel 4
  • Staffel 5
  • Staffel 6
  • Staffel 7

Staffel 3 / Episode 1

Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

Mit dem ausklingenden Winter, kehren auch die wohlhabenden Bewohner der Hamptons zurück in ihre Sommerresidenzen. Hank freut sich auf das Zusammentreffen mit Evan, Paige und Jill, die ihre Auslandsaufenthalte beendet beziehungsweise unterbrochen haben. Inzwischen konnte die hochschwangere Marisa Boris davon überzeugen, dass er Hank und Evan wieder in sein Gästehaus ziehen lässt, um ihre optimale medizinische Versorgung sicherzustellen.

Staffel 3 / Episode 2

Rivalen des Ruhms

Rivalen des Ruhms

Zufällig wohnt auch ein alter Mitschüler von Hank in den Hamptons, nämlich der ambitionierte Ken "Killer" Keller, der als Footballmanager viel Geld verdient und damit ein luxuriöses Anwesen erworben hat. Hank und Keller waren in ihrer Jugend in New Jersey nie Freunde gewesen, sondern eher so etwas wie Konkurrenten um den Ruhm als bester Footballspieler ihrer Schule. Und diese alte Rivalität ist sofort wieder ein Thema, denn Keller wird ein Footballspiel für einen wohltätigen Zweck veranstalten und lädt Hank dazu ein, sich dabei mit ihm zu messen, um endlich herauszufinden wer von ihnen der bessere ist. Doch leider erleidet Keller während des Spiels eine ernsthafte Verletzung, die dringend behandelt werden muss. Aber obwohl Hank seinen alten Rivalen darüber aufklärt, dass er keine Zeit zu verlieren hat, will dieser sich lieber in eine Schickimicki-Klinik nach New York ausfliegen lassen. Deshalb muss Hank spontan sein gesamtes Erfindungsreichtum einsetzen und praktisch aus dem Nichts ein spezielles Messinstrument basteln, mit dem er Keller zweifelsfrei beweisen kann, dass er sich sofort im Hampton's Heritage behandeln lassen muss...

Staffel 3 / Episode 3

Sie hatten Post

Sie hatten Post

Hank und Evan durchstöbern die Post, die während des Winters bei Boris abgegeben, aber nicht geöffnet wurde. Überrascht stellen sie fest, dass ihren Vater bereits in der nächsten Woche eine Anhörung bezüglich einer frühzeitigen Haftentlassung erwartet. Sofort wollen sie nach Florida aufbrechen, um ihren Vater zu unterstützen. Zuvor muss Hank allerdings die lebensbedrohliche Medikamentenallergie der jungen, aufstrebenden und attraktiven Boutique-Besitzerin Stella behandeln.

Staffel 3 / Episode 4

Vaterlinie

Vaterlinie

Als Hank und Evan ihren Vater Eddie im Gefängnis in Florida besuchen wollen, erfahren sie, dass dieser im Zuge eines Freigängerprogramms in der Villa seines Knastkumpanen Shaw Morgan abgestiegen ist. Shaw ist ein schwerreicher, krimineller Hacker, der unter Tobsuchtsanfällen und Visionen leidet. Hank entdeckt die Ursache für Shaws Beschwerden: In seinem Rücken befinden sich noch Patronen von einer alten Schießerei, die nun Blei in die Blutbahn absondern. Shaw wird umgehend in ein Krankenhaus eingewiesen, verschwindet aus diesem aber auch ebenso schnell wieder. Auf der Suche nach ihm erhalten Hank, Evan und Eddie Hilfe vom äußerst wohlhabenden Ted Roth, der sich als enges Familienmitglied herausstellen soll.

Staffel 3 / Episode 5

Der Mann, den sie Grandpa nannten

Der Mann, den sie Grandpa nannten

Hank und Evan treffen das erste Mal auf ihren Großvater. Das sorgt bei beiden für äußerst emotionale Momente. Unterdessen versucht Jill, sich von den Folgen des Autounfalls zu erholen...

Staffel 3 / Episode 6

Ein Apfel am Tag und du hättest dir den Arzt...

Ein Apfel am Tag und du hättest dir den Arzt...

Evan bittet Paiges Vater um die Hand seiner Tochter. Unterdessen versucht Hank, der Mutter eines ehemaligen Patienten zu helfen. Jill beginnt langsam, sich an Details des Unfallhergangs zu erinnern...

Staffel 3 / Episode 7

Angst im Rampenlicht

Angst im Rampenlicht

Hank versucht, einem Magier zu helfen, der von Angstzuständen heimgesucht wird. Unterdessen versucht Evan, Gratis-Publicity für HankMed zu bekommen...

Staffel 3 / Episode 8

Preußisch Blau

Preußisch Blau

Hank hilft einem professionellen Langläufer dabei, seinen anämischen Sympthomen auf den Grund zu gehen. Derweil kommt es zwischen Evan und Paige nach einer Kunstausstellung zu einer Auseinandersetzung...

Staffel 3 / Episode 9

Evans Entscheidung

Evans Entscheidung

Wie sich herausstellt, leidet Ellen Collins seit geraumer Zeit unter schweren Depressionen. Als Paige dann ihre Mutter noch im letzten Moment davor bewahren kann, sich ins Meer zu stürzen, erkennt der hinzugerufene Hank sofort die Lage. Ihm wird auf der Stelle klar, auf welches "medizinische Problem" Paige ihn vor einiger Zeit ansprechen wollte, bevor sie dann einen Rückzieher gemacht hatte. Und da Mrs. Collins sich am Strand auch noch einen Fuß gebrochen hat, lässt Hank sie in eine Klinik einweisen, wo man sich auch gleich um ihre Depressionen kümmern soll.

Staffel 3 / Episode 10

Die Ohnmacht der Kunst

Die Ohnmacht der Kunst

Da er sich wegen der Depressionen von Paiges Mutter große Sorgen macht, fährt Hank zu einer Ex-Kollegin nach Brooklyn, die einen neuen Therapieansatz mit Elektroschocks entwickelt hat. Und da Hank ihre Ergebnisse äußerst beeindruckend findet, muss er nun versuchen, Ellen Collins von der Behandlung zu überzeugen - obwohl die in der Vergangenheit schon sehr unangenehme Erfahrungen mit Elektroschocks gemacht hatte. Aber Ellen zeigt sich nach anfänglichem Zögern tatsächlich interessiert, nicht zuletzt weil auch Paige und Evan ihr dringend dazu raten. Selbstverständlich wird der General nicht eingeweiht, da dessen Reaktion zweifelsohne nicht so positiv ausfallen würde.

Staffel 3 / Episode 11

Das große Trennen

Das große Trennen

Eric Kassabian wird in die Notaufnahme gebracht und Hank beschuldigt Doktor Van Dyke, ihm verhängnisvolle Steroide verabreicht zu haben. Jill schüttet Divya gegenüber ihr Herz aus und erklärt, dass sie die Beziehung mit Hank beenden muss, um ihren Traumjob in Uruguay annehmen zu können. Lucy, die Partyplanerin für die bombastische Scheidungsparty des Milliardärsehepaars Barnes bittet Hank wegen einer vermeintlichen Lebensmittelvergiftung um Hilfe.

Staffel 3 / Episode 12

Kontaktschwierigkeiten

Kontaktschwierigkeiten

Evan und Paige proben ihr zukünftiges Zusammenleben. Evan gerät in Panik, als er auf seiner Brust einen Ausschlag entdeckt. Denn der war bei ihm schon immer ein Anzeichen von Angst. Und die kann er in diesem Fall eigentlich nur vor der Hochzeit mit Paige haben. Der Leadsänger der Gruppe "Some Pig" hat Lähmungserscheinungen in den Beinen. Als dann auch noch zwei weitere Mitglieder der vierköpfigen Band die selben Symptome entwickeln, ist Hank zunächst ratlos. Ein Gespräch mit Homer, dem nicht erkrankten Mitglied von "Some Pig", bringt Hank auf die richtige Spur: Die anderen Bandmitglieder hatten bei Dreharbeiten zu einem Musikvideo in einer Fleischfabrik keine Atemschutzmasken getragen. Und zu noch etwas trägt der buddhistische Homer bei: Er sorgt indirekt dafür, dass die Beziehung zwischen Hank und Divya wieder ins Lot kommt.

Staffel 3 / Episode 13

Kehrseiten

Kehrseiten

Hank kann sich nach seiner letzten Golfstunde vor Rückenschmerzen kaum noch bewegen. Evan heuert kurzerhand Ersatz an: Dr. Paul Van Dyke, der Hank sofort eine Reihe neuer "Pauschal"-Patienten verschafft. Vor der Wahl zwischen konventioneller Therapie oder Teilnahme an einer neuen klinischen Studie stehend, wirft Jack eine Münze - und die Studie gewinnt. Divya zeigt einem Auktionator Fotos von ihrem alten Familiengeschirr und erfährt, dass es äußerst wertvoll ist.

Staffel 3 / Episode 14

Sommernachtsträume

Sommernachtsträume

Der berühmte, einst gefeierte und nun von Hollywood auf die immer gleichen Rollen festgelegte Gabe Gleason will nach fünfzehn Jahren Abwesenheit vom Theater beim "Hamptons Theater Festival" ein Comeback als Bühnenschauspieler versuchen. Paige sieht ihre große Chance, als Bühnenmalerin eine renommierte Regisseurin zu beeindrucken. Jack lädt Jill zum Fischen ein - und flieht damit vor einer Vorbereitungsoperation zur Dialyse.

Staffel 3 / Episode 15

Am Rande des Friedens und darüber hinaus

Am Rande des Friedens und darüber hinaus

Boris bittet Hank, Pate seines Sohnes zu werden. Während der Taufe erscheint uneingeladen Boris' Cousine Claudette und unterbreitet ein Friedensangebot der Familie. Evan beobachtet Divya bei einem Treffen mit Raj und beschließt, der Sache nachzugehen. Jills Neffe Luke bittet Hank, sich um seine Chefin Quincy zu kümmern, die an einer Leberfunktionsstörung leidet.

Staffel 3 / Episode 16

Zeit der Trauer

Zeit der Trauer

Nach dem Tod von Jack trauert Hank um seinen Freund. Doch wird er schon bald abgelenkt, da sich Evan von Claudette, der geschäftstüchtigen Cousine von Boris, eine neuartiges technisches Gerät zur Behandlung von Schlafapnoe-Patienten hat aufschwatzen lassen. Und damit nicht genug, denn Evan lässt das Gerät auch noch gleich an einer Patientin erproben. Als Hank davon erfährt, ist er stinksauer auf seinen Bruder und es kommt zu einem großen Streit, der dazu führt, dass Hank wutentbrannt bei HankMed kündigt...

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • >

Staffel 4 / Episode 1

Im Feuerwerk

Im Feuerwerk

Divya versucht, Hank und Evan dazu zu bringen, sich zu versöhnen, aber deren Differenzen scheinen unüberbrückbar zu sein. Dann stellt Evan zwei neue Ärzte ein, um HankMed ohne seinen Bruder weiter zu betreiben. Im Rahmen des alljährlichen Hafenfestes wollen auch die Profi-Esserin Rosie Novak und Jills Bruder Ernie am traditionellen Hummer-Brötchen-Wettessen teilnehmen. Beide entwickeln während ihres Trainings bedrohliche Symptome. Jill bereitet sich auf ihre Abreise vor und während sie und Hank sich das Hafenfest-Abschlussfeuerwerk vom Dach des Krankenhauses aus betrachten, kommt es im Park unter ihnen zu einer Explosion. Und das ganz in der Nähe des HankMed-Standes, an dem Evan sich aufhält...

Staffel 4 / Episode 2

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm

Nachdem Evan die Propangas-Explosion beim Hafenfest fast unbeschadet überstanden hat, wird Hank und ihm klar, dass ihre menschliche Beziehung wichtiger als alles Geschäftliche ist. Die beiden beschließen, HankMed brüderlich zu teilen. Divya kann sich nicht entscheiden, für wen der beiden sie in Zukunft arbeiten möchte und erbittet sich Bedenkzeit. Luke kommt mit einem blauen Auge nach nur einem Tag aus dem Schachcamp zurück. Als Hank ihn untersucht, wächst in ihm der Verdacht, dass Jills Neffe Drogen genommen haben könnte. Eine neue Patientin - Hollister - lässt sich wegen eingebildeter Beschwerden von Hank untersuchen. Nachdem die Ärzte sie für völlig gesund erklären, entwickelt sie lebensbedrohliche Symptome.

Staffel 4 / Episode 3

Brüder auf Bewährung

Brüder auf Bewährung

Hank behandelt zwei Patienten - seinen Jugendfreund Keller und Jake, einen Kurierfahrer - wegen einer vermeintlichen Lungenentzündung. Dr. Sacani rettet im Beisein Divyas eine herzkranke Operndiva, die sich im "Posh-Spa" einer Therapie unterzieht. Nachdem Evan sich sofort um einen Exklusiv-Vertrag mit dem Spa bemüht, bringt Divya Hank dazu, sich auch zu bewerben...

Staffel 4 / Episode 4

Zombietown

Zombietown

Hank rettet auf der Straße Jason, dem Veranstalter eines karitativen "Zombie"-Wettlaufs, das Leben, als dieser an falsch gemixtem Kunstblut zu ersticken droht. Evans Auto bleibt in einer entlegenen Gegend liegen. Auf der Suche nach Benzin begegnet er dem unheimlichen Dr. Bulczynski...

Staffel 4 / Episode 5

Bittersüßer Beigeschmack

Bittersüßer Beigeschmack

Hank rettet dem von Boris' Wachen ins Herz geschossenen Mann durch eine improvisierte Notoperation das Leben. Kurz darauf wird in einem Gespräch mit Eddie und Evan klar, dass der Verwundete kein Einbrecher war, sondern offenbar versucht hat, vor Boris und seinen Wachen zu fliehen. Im Krankenhaus findet Hank ein leeres Bett vor: Der Unbekannte ist von einer Regierungsbehörde nach Fort Meade verlegt worden.

Staffel 4 / Episode 6

Viele Gesichter

Viele Gesichter

Nachdem Rubina zu ihrer Schwester in London geflogen ist, sucht Divya ihren Vater auf, um ihm klarzumachen, dass er durch seine Starrköpfigkeit die Menschen, die ihn lieben, von sich wegstößt. Bei einem erneuten Besuch findet sie Devesh leblos im Pool treibend vor.

Staffel 4 / Episode 7

Dies sind die Abenteuer...

Dies sind die Abenteuer...

Hank verguckt sich in die Dolmetscherin eines russischen Geschäftsmannes, den er gerade behandelt. Evan und Dr. Sacani bekommen es hingegen mit einem Astronauten zu tun, der seltsame Krankheitssymptome aufweist...

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • >

Staffel 5 / Episode 1

Elterliche Fürsorge

Royal Pains

Evans Geburtstag steht bevor und er vermutet, dass Paige eine riesen Überraschung für ihn geplant hat. Da kommt Divyas Angebot einer Toskana-Reise natürlich wie gerufen. In dem Glauben, die Reise sei Teil seines Geburtstagsgeschenks, fliegt er mit Divya nach Italien zu deren Familie. Paige kann allerdings aufgrund ihres Jobs nicht mitkommen und ist dank Evans kryptischen Anrufen immer verwirrter. Don ist verzweifelt, weil seine Tochter Molly unauffindbar ist. Ein Tipp von Hank führt die beiden in das ehemalige Haus von Don, an dem Molly sehr hängt und das demnächst abgerissen werden soll. Dort angekommen, finden sie Molly schwer verletzt vor. Auf dem Weg ins Krankenhaus kommt es zu einem Zwischenfall, der Don in Lebensgefahr bringt.

Staffel 5 / Episode 2

Offenes Geheimnis

Fairly Legal

Hank kann die Schmerzen nur schwer verbergen, die ihn - wie er meint - seit seiner Hirn-OP plagen. Diese liegt allerdings schon eine Zeit zurück, was Jeremiah an der Ursache zweifeln lässt. Es dauert allerdings noch eine Weile, bis Jeremiah anlässlich eines CTs klar wird, dass Hank in Wahrheit unter einer Nervenwurzel-Entzündung leidet, die geheilt werden kann.

Staffel 5 / Episode 3

Nachgehakt

Fairly Legal

Die Wahl zum Bezirksrat steht an und eine ambitionierte Reporterin lässt sich auch nicht von der Berichterstattung abhalten, als sich ihr medizinische Beschwerden in den Weg stellen. Doch als das Privatleben von Evan und Paige in den Fokus rückt, sind diese davon wenig begeistert. Don ist wieder auf dem Weg der Besserung, doch Molly macht weiterhin Probleme. Shelby hingegen nimmt Jeremiah wegen Hanks übermäßigen Konsums von Schmerzmitteln in die Mangel. Dieser verliert immer mehr das Vertrauen in Hank, denn die Situation scheint zu eskalieren.

Staffel 5 / Episode 4

Die schwerste Prüfung kommt zuletzt

Fairly Legal

Der Sommer in den Hamptons neigt sich dem Ende zu und jeder muss sich der unbequemen Wahrheit stellen, dass HankMed in Gefahr ist. Jeremiah muss einen Weg finden, seinen Ärger über Hank in den Griff zu bekommen und auch die Freundschaft zu Divya wieder gerade zu biegen. Hank selbst ist mit dem juristischen Durcheinander mit Symphony beschäftigt und wird von Boris mit einem Vorschlag konfrontiert. Divya ist an dem Punkt angelangt, wo sie realisiert, dass ihre Schwangerschaft nicht länger auf die leichte Schulter genommen werden kann. Paige und Evan werden wohl vor die größte Herausforderung in ihrer bisherigen Ehe gestellt: Paige hat das Angebot bekommen, in Paris zu arbeiten!

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >

Staffel 6 / Episode 1

Alles ist Schall und Rauch

Royal Pains

Auf Shadow Pond wird eine festliche Puja gefeiert, bei der Divyas Töchterchen seinen Namen bekommen soll. Nur einer fehlt: Hank, der die letzten neun Monate über ausschließlich mit der Behandlung von Boris beschäftigt war und ihn deshalb auf seinen Reisen begleitet hat. Natürlich wird er - trotz aller früheren Konflikte - schmerzlich vermisst. Wird er doch noch teilnehmen und seinen alten Job in den Hamptons wieder aufnehmen?

Staffel 6 / Episode 2

Familienangelegenheiten

Royal Pains

Hank und Evan versuchen damit klarzukommen, dass sie eine Schwester haben und wollen Eddie über den überraschenden Familienzuwachs informieren, der ist aber weiterhin nicht erreichbar. Paige und Evan laden Emma zum Abendessen ein, um mehr über sie zu erfahren. Aber irgendetwas macht sie misstrauisch. Jeremiah ist immer angespannter, weil er in seinem eigenen Haus keine ruhige Minute mehr hat. Deshalb sucht er Zuflucht in einem Café. Der Tennislehrer Aaron bittet Hank um Hilfe, was eine seiner Spielerinnen angeht. Allerdings merkt Hank bald, dass Aaron selbst Hilfe braucht.

Staffel 6 / Episode 3

Kein Schritt zu weit

Royal Pains

Hank, Evan und Paige versuchen Eddie bei der Annäherung an seine Tochter Emma zu helfen. Unterdessen treffen sich Hank und Divya mit ihrer neuen Patientin Annie, einer Privatdetektivin mit einem irre rasanten Lebensstil. Als sie eine schmerzhafte Entdeckung macht, landet sie kurzerhand im Krankenhaus.

Staffel 6 / Episode 4

Fleisch ist kein Gemüse

Royal Pains

Boris schickt Hank in Monte Carlo auf gefährliche Mission. Um einen besonders unliebsamen Kunden seiner Privatbank in Genf loszuwerden, gibt er vor, unzurechnungsfähig zu sein und verbreitet das Gerücht, Hank habe eine Generalvollmacht. Tatsächlich lockt Boris so Berta, die Kontaktperson des Kunden, an. Sie will das Geld so schnell wie möglich zu einer Bank in der Karibik schaffen. Doch zu dem Zweck entführt sie Hank mitsamt der Barschaft in einem Köfferchen. Hank animiert sie darauf zu ungesundem Essen, damit ihre Gicht sie außer Gefecht setzt.

Staffel 6 / Episode 5

Wunderheilung?

Royal Pains

Evan versucht, mit einem Trick für etwas Publicity zu sorgen. Hank soll vor laufender Kamera das Rätsel um die gelähmte Ex-Tanzlehrerin Nancy Conrad lösen, der bisher kein Arzt helfen konnte. Dummerweise kann auch Hank zunächst nichts Genaues feststellen. Dann kommt er allerdings dank seiner aufmerksamen kleinen Schwester Emma darauf, dass Nancy lügt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie ist gar nicht gelähmt.

Staffel 6 / Episode 6

Alle lieben Ray, Mann!

Royal Pains

Jeremiah und Evan machen sich Sorgen, keine erschwinglichen Räumlichkeiten für das HankMed-Labor finden zu können. Da bietet ihnen Ray Mazzarino ein Objekt an, das eigentlich perfekt geeignet wäre - wenn es da nicht einen Haken gäbe.

Unterdessen behandelt Hank Franklin. Der begnadete Koch hat sich bei den Vorbereitungen auf die Eröffnung von Rays Restaurant verletzt hat. Ray vermutet, dass Alkohol im Spiel war, was Franklin vehement bestreitet...

Staffel 6 / Episode 7

Elektrisierende Jugend

Royal Pains

Hanks neuer Patient arbeitet als Haus-Sitter für Villen in Hampton und schmeißt dort Partys. Er tut alles dafür, um weiterhin ein jugendliches Leben zu führen. Dann erleidet er infolge eines Stromschlags lebensbedrohliche Komplikationen. Hank versucht dem Mann nahezubringen, dass es langsam Zeit wird, erwachsen zu werden.

Staffel 6 / Episode 8

Manchmal kommen sie (nicht) wieder

Royal Pains

Hank bekommt Besuch von der blinden Charlotte, mit der er in Europa eine Romanze hatte. Sie will sich einer Hornhaut-Transplantation unterziehen. Die beiden sind sofort wieder Feuer und Flamme füreinander.

Divya und Jeremiah behandeln Naomi, die sich zum wiederholten Mal einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Als plötzlich seltsame Symptome bei ihr auftreten, hofft sie auf eine Schwangerschaft, doch Divya vermutet, dass etwas weitaus weniger Erfreuliches dahintersteckt.

Jeremiah bittet Viviana endlich um ein Date und sie willigt ein, mit ihm ein Konzert zu besuchen. Dabei erzählt sie ihm, dass sie kurz vor der Abschiebung steht.

Staffel 6 / Episode 9

Doktor der Sinne

Royal Pains

Emma und ihr Freund Cinco gehen mit Paige und Evan in ein Szenelokal - und prompt landen alle vier am nächsten Tag in der Klatschpresse.

Evan, der anscheinend schwer mit seiner Midlife-Crisis zu kämpfen hat, versucht mit allen Mitteln, sich wieder jung zu fühlen. Bis er schließlich feststellt, dass es doch nicht mehr so erstrebenswert ist, 17 zu sein...

Staffel 6 / Episode 10

Krisen in Zeiten der Malaria

Royal Pains

HankMed kommt nicht zur Ruhe. Im Gegenteil. Überall gibt es offene Baustellen zu bearbeiten. Hinzu kommen Probleme auf zwischenmenschlicher Ebene. Jeremiah möchte Viviana vor der Abschiebung bewahren und gerät deshalb mit Diviya aneinander. Hank muss nach Argentinien, um Boris einen Gefallen zu tun. Paige läutert Russel. Dabei werden sie mit einem akuten Malaria-Fall in den Hamptons konfrontiert.

Nebenbei kümmert Paige sich noch um den zwielichtigen Ray. Das bringt Evan durcheinander. Er glaubt, zwischen ihnen läuft mehr. Und Emma steckt wohl mit dem mysteriösen Oz unter einer Decke, der HankMed kompromittieren will. Dann brennt das Restaurant "Flying Point" unter seltsamen Umständen ab. Alles sieht nach Brandstiftung aus. Und als wäre das nicht genug, wird auch noch ein Mordanschlag auf Ray verübt. Oder war Paige das Ziel?

Staffel 6 / Episode 11

Partnerwechsel

Royal Pains

Nachdem Ray angeschossen wurde, weigert er sich, zur Polizei zu gehen. Allerdings hat Evan diese bereits verständigt. Paige geht die Schießerei nicht aus dem Kopf. Mit Bobs Hilfe , versucht sie die Sache zu verarbeiten.


Doch eins wird ihr schnell klar: Sie und Evan können nur damit abschließen, wenn er Ray die Partnerschaft kündigt - und sie sich mit ihm ausspricht. Währenddessen hat Ray selbst mit massiven gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.

Staffel 6 / Episode 12

Freunde und andere Feindschaften

Royal Pains

Emma hat einen von Hanks Rezeptblöcken gestohlen. Paige und Evan beschließen, sie zur Rede zu stellen. Dann eröffnet Emma ihnen, dass sie Oz enttarnen will. Klar, dass sie dabei auf die Hilfe der beiden zählen kann.


Hank behandelt unterdessen Emmas Freund, der über starke Schmerzen im Handgelenk klagt. Zunächst nimmt er an, dass Cinco nur an Drogen kommen will. Doch dann macht er eine ekelhafte Entdeckung.


Evan und Jeremiah unterbreiten Boris den Vorschlag, als Sponsor bei HankLab einzusteigen. Die Entscheidung fällt für alle sehr überraschend aus.

Staffel 6 / Episode 13

Verbrüderung

Royal Pains

Seit Emma unerwartet die Hamptons verlassen hat, machen sich Hank und Evan Sorgen. Überraschenderweise erfahren sie von ihrem Vater, dass ihre Schwester bei ihm in New York aufgetaucht ist. Kurzentschlossen machen sich die Brüder auf den Weg dorthin.


Paige und Evan wollen Bob beibringen, dass sie ihre Therapie bei ihm beenden wollen. Doch dieser eröffnet ihnen, dass er bei HankMed einsteigen will. Die Sache hat allerdings einen Haken: Jeremiah entdeckt, dass Bob gar keine Zulassung als Psychotherapeut hat.


Paul van Dyke taucht unerwartet bei Hank auf, weil er seinem Zwillingsbruder eine Niere spenden will. Doch Hank stellt fest, dass auch Pauls Gesundheitszustand nicht der Beste ist. Haben Paul und Danny eine Krankheit von ihrem Vater geerbt?

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • >

Staffel 7 / Episode 1

Rückschlag

Royal Pains

Hank vertraut auf seine tiefen Gefühle für Charlotte und macht ihr einen Heiratsantrag. Völlig überrumpelt, lehnt sie nicht nur ab. Sie macht sogar Schluss. Paige und Evan beziehen währenddessen ihr neues Heim - entdecken, dass sie Eltern werden. Zunächst sind beide entsetzt. Doch als sich die Schwangerschaft als Fehlalarm entpuppt, ist das Paar plötzlich enttäuscht. Sie fassen einen Entschluss.


Hank und Divya werden zu Miss Newberg gerufen. Mit einem Filmteam will sie eine Willkommensparty für ihren neuen Nachbarn schmeißen. Die Dame hat Sorge, eine Blasenentzündung zu haben. Beim Besuch treffen die beiden auf Moderatorin Aubrey, die Hank durch ihre Tollpatschigkeit auffällt. Er stellt eine bittere Diagnose. Divya gerät unterdessen in Teufels Küche, als sie ihre Tochter kurz im Auto lässt, um Erste Hilfe zu leisten.

Staffel 7 / Episode 2

Fehlstart

Royal Pains

Hank behandelt einen Triathlon-Anfänger. Der überzeugt ihn nicht nur davon, sich ebenfalls einmal in dieser Disziplin auszuprobieren. Sondern auch im Online-Dating.


Evan und Paige ziehen unterdessen übergangsweise in sein Gästehaus und Evan offenbart einen überraschenden Teil seiner Vergangenheit.


Jeremiah hilft Divya aus der Patsche. Er steht ihr außerdem bei, als ein unangenehmes Video von ihr in Umlauf gerät.

Staffel 7 / Episode 3

Doktor spielen

Royal Pains

Evan erstellt seinen ersten Video-Blog als vorübergehender Klinik-Leiter - und ist mächtig stolz darauf. Dass sein Bruder Hank sich so gar nicht dafür interessiert, macht ihn allerdings ziemlich traurig.


In der Zwischenzeit wird ein Paparazzi in der Notaufnahme entlarvt. Er wollte Promi-Fotos von einem Patienten machen, den er selbst in die Klinik befördert hat. Divya kämpft nach wie vor mit der Verleumdung aus dem Internet und droht Rafa damit, Sashi zu entführen, sollte er versuchen, sie ihr wegzunehmen.

Staffel 7 / Episode 4

Prinz der Nukleotide

Royal Pains

Evan und Jeremiah veranstalten eine Benefizgala, um Geld für die Erforschung seltener Krankheiten zu sammeln. Höhepunkt: Die Versteigerung eines Dates mit Hank. Der erfährt von seinem Glück allerdings erst, als die reiche Olympia Houston das Höchstgebot abgibt.


Paige erfährt von einem schwangeren Mädchen, das sein Baby zur Adoption freigeben möchte. Mit Evan beschließt sie, sich mit ihr zu treffen. Unter dessen bekommt Jeremiah Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen Jim McGuire. Der arbeitet mittlerweile als Vertreter für medizinische Geräte. Als er Jeremiah das allerneueste Gen-Sequenziergerät anbietet, greift er sofort zu.

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >