Mistresses

  • Staffel 1
  • Staffel 2

Staffel 1 / Episode 1

Auf Leben und Tod (23.08., 23:05)

Misstresses

Savannah versucht verzweifelt, von ihrem Mann Harry schwanger zu werden. Als die Anwältin ihrem attraktiven Arbeitskollegen Dominic immer näher kommt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen das mit sich bringt.

Währenddessen bekommt April mysteriöse Anrufe. Sie glaubt, dass der Geist ihres verstorbenen Mannes mit ihr in Kontakt treten möchte. Karen plagen ganz andere Sorgen: Sie beginnt eine Affäre mit einem todkranken, verheirateten Patienten.

Staffel 1 / Episode 2

Der Morgen danach (30.08., 23:05)

Mistresses

Karen rät Savi, nicht zu überstürzt zu handeln und sich erst einmal Gedanken über ihre Gefühle zu machen - bevor sie ihrem Ehemann Harry von der Nacht mit Dominic erzählt.

Währenddessen versucht April alles über das Doppelleben ihres verstorbenen Mannes Paul herauszufinden. Karen beschließt, sich mit Sam, dem Sohn ihrer verstorbenen Affäre, zu treffen.

Staffel 1 / Episode 3

Loslassen und neu beginnen (06.09., 23:05)

Mistresses

Harry versucht alles, um seine Beziehung zu Savi zu retten. Währenddessen steigt zwischen Savi und ihrer Affäre Dominic die Spannung. Das macht sich mittlerweile auch bei ihrer Arbeit bemerkbar.


Joss verzweifelt an ihrem neuen Job. Ihr Boss Olivier ist nicht leicht zu beeindrucken und auch ihre weiblichen Reize scheinen bei ihm keinerlei Wirkung zu zeigen. Durch ein Missgeschick muss sich Karen gegenüber Familie Grey rechtfertigen und gerät in Erklärungsnot.

Staffel 1 / Episode 4

Es war nur ein Kuss (13.09., 23:05)

Mistresses

Savi erfährt, dass sie schwanger ist. Nun weiß sie nicht, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist: Ist es ihr Ehemann Harry oder doch ihr Arbeitskollege Dominic? Sie sieht sich gezwungen, die Karten auf den Tisch zu legen.


Inzwischen gerät April immer weiter in die Bredouille. Die Freundin ihres verstorbenen Mannes droht, sie auf Unterhalt zu verklagen. Währenddessen kommen sich Josslyn und Alex immer näher.

Staffel 1 / Episode 5

Schwere Entscheidungen (20.09., 23:05)

Mistresses

Josslyn hilft Alex beim Umzug in die eigene Wohnung. Sally taucht erneut auf und beschuldigt Josslyn, Alex verführt zu haben.


Die Aussage einer Krankenschwester von Thomas belastet Elizabeth Grey oder Karen. Elizabeth bittet Karen daher, gefälschte Therapieunterlagen über den Geisteszustand ihres Mannes an die Versicherung zu schicken.


Savannah versucht weiter, ihre Schwangerschaft vor Harry geheimzuhalten. Auch Dominic gegenüber bleibt sie zurückhaltend. Als sie gesundheitliche Probleme bekommt, muss sie sich entscheiden.

Staffel 1 / Episode 6

Heimgezahlt (27.09., 23:05)

Mistresses

Nachdem Savi Harry endlich ihre Affäre mit Dominic gestanden hat, zieht sich dieser völlig zurück. Währenddessen wurde in Karens Büro eingebrochen und wichtige Patientenakten gestohlen.


Aprils und Richards Date wird von Miranda gestört, die ihr Geld einfordert und Josslyn versucht herauszufinden, wie sie ihren Chef um den Finger wickeln kann.

Staffel 1 / Episode 7

Neue Wege (04.10., 23:05)

Mistresses


Wegen eines Streits mit ihrer Schwester Savi, zieht Josslyn vorerst zu April. Währenddessen wollen es Savi und Harry noch einmal miteinander versuchen. Doch auf einer geschäftlichen Party trifft Harry auf Dominic und die beiden geraten aneinander.

Karen sorgt sich um ihre Sicherheit, weil Sam die Grenzen nicht ziehen kann. April beschließt mit Richard den nächsten Schritt zu wagen, als sie plötzlich von der Vergangenheit eingeholt wird.

Staffel 1 / Episode 8

Ultimatum (11.10., 23:05)

Mistresses


Savi versucht ihre Ehe mit Harry zu retten. Doch der stellt sie vor ein Ultimatum. Wenn das Baby nicht von ihm ist, so muss sich Savi entscheiden: Er oder das Kind.

Währenddessen muss April schockiert feststellen, dass ihr totgeglaubter Ehemann Paul seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Joss ist bei Alex eingezogen und die beiden beschließen, es etwas ernster werden zu lassen.

Staffel 1 / Episode 9

Alte Wunden (18.10., 23:05)

Mistresses


Savi und Joss werden von ihrer Mutter überrascht. Sie ist extra angereist, um den beiden eine Neuigkeit mitzuteilen. Doch ihr Besuch reißt alte Wunden auf - und die Trennung von Savi und Harry drückt weiterhin die Stimmung.

Währenddessen findet Karen heraus, dass Elizabeth die ganze Zeit über von der Affäre mit Tom gewusst hat. Hat sie etwas mit dem Tod ihres Mannes zu tun? April traut sich endlich, Lucy von ihrer Beziehung mit Richard zu erzählen. Doch dann taucht Paul wieder auf und legt der neuen Beziehung Steine in den Weg.

Staffel 1 / Episode 10

Unmoralische Angebote (25.10., 23:05)

Mistresses


Savi muss sich langsam eingestehen, dass Harry entgültig ausgezogen ist. Doch ihr fehlt ein Mann im Haus. Harry möchte sie aber nicht wegen Kleinigkeiten im Haushalt fragen. Daher nimmt sie Dominics Hilfe an. Doch der hilft ihr nicht ohne Hintergedanken.

Währenddessen versucht Richard alles, um April und Lucy vor Paul zu beschützen. Er hofft dadurch, mehr als nur ein Kumpel für April zu werden.

Staffel 1 / Episode 11

Mit offenen Karten (01.11., 23:05)

Mistresses


Paul ist endlich abgereist. Aber so richtig glücklich ist April damit auch nicht. Sie zweifelt daran, ob es richtig war, Lucy von Paul nichts erzählt zu haben. Derweil scheint Josslyns Boss auf einmal an ihr interessiert zu sein. Das bringt sie in eine äußerst brenzlige Lage.

Der Fall um Thomas Grey spitzt sich zu und es sieht sehr schlecht für Karen aus. Wie kann sie beweisen, dass Thomas' Ehefrau für seinen Tod verantwortlich war?

Staffel 1 / Episode 12

Wenn sich eine Tür schließt (08.11., 23:05)

Mistresses


Obwohl der Prozess gegen Karen im Fall Grey fallen gelassen wurde, verliert sie vorerst ihre Zulassung als Therapeutin. Währenddessen erfährt Savi, dass Harrys Restaurant in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt.

April und Paul suchen gemeinsam nach ihrer Tochter Lucy, die spurlos verschwunden ist und Joss und Alex geraten in einen heftigen Streit.

Staffel 1 / Episode 13

Du hast die Wahl (15.11., 23:05)

Mistresses


Savis Geburtstag steht an. Zur Feier des Tages erhält sie einen Blumenstrauß - doch ohne Absender.Von wem könnten die Blumen kommen? Währenddessen wird sie von Karen, Joss und April über's Wochenende zu einem Wellnesstrip eingeladen.

Lange währt die Ruhe jedoch nicht: Savi ist nun endlich bereit, herauszufinden, wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist. Währenddessen muss sich April entscheiden, ob sie zu Paul zurück oder sich mit Richard ein neues Leben aufbauen will. Und auch Karen erwarten neue Herausforderungen.

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • >

Staffel 2 / Episode 1

Neustart (22.11., 23:05)

Mistresses


Savannah hat ihren schweren Unfall überstanden und ist nun unentschlossen, was sie mit ihrem "neuen Leben" anfangen soll. Entschieden ist dennoch, wem ihr Herz gehört.

Harry hat sich derweil in eine andere Richtung orientiert, während Josslyn einen beruflichen Neuanfang wagt. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig, wie sie bald feststellt.

Karen befindet sich in Therapie bei Dr. Balekeley. Sie hat ihre Arbeit als Psychologin in der Notaufnahme wieder aufgenommen und lernt dort eine interessante Patientin kennen. April hat ihren Weg derweil gefunden: Mithilfe ihres Freundes Mickey will sie ihren Laden ausbauen und auch selbst wieder kreativ werden.

Staffel 2 / Episode 2

Bis hierhin und nicht weiter (29.11., 23:05)

Mistresses


Savi kommt zurück in die Kanzlei. Sie stellt fest, dass sie ihr Büro mit jemanden teilen muss, den sie auf den ersten Blick nicht ausstehen kann.

Währenddessen beginnt April eine Affäre mit einem Künstler. Karen übernimmt eine neue Patientin.

  • <
  • 1
  • 2
  • >