Episodenguide

  • Staffel 3

Staffel 3 / Episode 1

Öl ins Feuer

Öl ins Feuer

Die Ewings haben es geschafft: Sie sind vereint und konnten das Geschäft von Cliff Barnes übernehmen. Sue Ellen ist zudem dabei, die Hochzeit von John Ross und Pamela zu planen. Doch schon bald wird die Idylle gestört, denn zwischen Bobby und John Ross kommt es bezüglich der Southfolk Ranch zu Konflikten.

Staffel 3 / Episode 2

Gutes im Bösen

Gutes im Bösen

Im Zuge der Ankunft von Nicholas tut John Ross alles dafür, um seine Pläne für Ewing Global voran zu treiben. Dabei kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen mit Bobby.

Staffel 3 / Episode 3

Von Präriehühnern und Dessous

Von Präriehühnern und Dessous

Es wird eng für John Ross, denn seine Anstrengungen, das Fracking auf der Southfolk Ranch durchzusetzen, werden von Bobby torpediert. Derweil sorgt Emma dafür, dass die Hochzeit von John Ross und Pamela auf Messers Schneide steht.

Staffel 3 / Episode 4

Es heiratet immer die Gleiche

Es heiratet immer die Gleiche

Der Tag der Hochzeit ist gekommen. Auf der Southfork Ranch treffen auch Afton, Ray und Lucy ein. Einzig John Ross lässt auf sich warten, da er noch geschäftliche Weichenstellungen vornehmen muss...

Staffel 3 / Episode 5

Verkorkstes Geheimnis

Verkorkstes Geheimnis

Für John Ross sind die Flitterwochen schon wieder vorüber, denn Bobby und Sue Ellen lassen ihre Kontakte zum Gouverneur spielen, um seine Pläne zu durchkreuzen. Unterdessen findet Christopher Erstaunliches über Elenas Vergangenheit heraus...

Staffel 3 / Episode 6

Daddys Liebling

Daddys Liebling

John Ross muss seine engsten Vertrauten hintergehen, um zu verhindern, dass Bobby seine geschäftlichen Pläne zerstört. Diese Situation wollen Elena und Nicholas ausnutzen...

Staffel 3 / Episode 7

Schmutz und Reinkultur

Schmutz und Reinkultur

Während John Ross versucht, Verbindung zu Carter McKays Enkel Hunter aufzunehmen, setzen Bobby und Ann alles daran, Sue Ellen zu befreien. Unterdessen muss Elena eine schwierige Entscheidung treffen.

Staffel 3 / Episode 8

Rachesex und das Inferno

Rachesex und das Inferno

Spannung liegt in der Luft und sorgt für hitzige Auseinandersetzungen auf Southfork: Pamela findet heraus, dass John Ross Emma sehr nahe gekommen ist. Das gefällt ihr gar nicht! Diese Enthüllung wiederum bedroht auch die Beziehung von Bobby und Ann. Derweil werden die Pläne von Elena und Nicolás durcheinandergeworfen und auch Emma macht eine folgenreiche Entdeckung...

Staffel 3 / Episode 9

Verleugnung, Wut, Akzeptanz

Verleugnung, Wut, Akzeptanz

Pamelas Überdosis macht John Ross and Emma gehörig zu schaffen. Alles steuert auf eine gewaltige Veränderung zu, die die Beziehungen der Familie für immer verändern wird.

Staffel 3 / Episode 10

Die Schuldigen und die weniger Schuldigen

Die Schuldigen und die weniger Schuldigen

Die Neuigkeit über den Tod eines Familienmitgliedes wirft einen dunkeln Schatten über Southfork. Währenddessen wird die Beziehung von Christopher und Heather auf eine harte Probe gestellt und Elena tut alles, um sich an ihrer Familie zu rächen.

Staffel 3 / Episode 11

Eine Familie bedauert

Eine Familie bedauert

Elena fasst endlich allen Mut zusammen und konfrontiert die Ewings mit allem, was ihrem Vater und Cliff angetan wurde. Sue Ellen, Pamela und Ann sind schockiert, als sie die schreckliche Wahrheit erfahren...

Staffel 3 / Episode 12

Wie der Barnes, so die Ernte

Wie der Barnes, so die Ernte

Pamela hat ihre Probleme damit, die Wahrheit über Cliff zu akzeptieren. Währenddessen versucht Bobby über eine alte Geliebte die Kontrolle über die Firma zurückzuerlangen.

Staffel 3 / Episode 13

Die Gefangenen von Mexiko

Die Gefangenen von Mexiko

Aufgrund eines Entführungsfalles sieht sich Bobby gezwungen, eine gravierende Entscheidung zu treffen. Derweil einigen sich John Ross und Pamela auf einen Waffenstillstand, während Christopher weiterhin mit wachsender Besorgnis nach Elena sucht.

Staffel 3 / Episode 14

Heldenmut

Heldenmut

Bei der Suche nach Elena beginnt für Christopher ein Wettlauf mit der Zeit. Währenddessen wird Bobby vom Kartell betrogen und John Ross fasst den riskanten Entschluss, eine Rettungsaktion zu starten, bei der er sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.

  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • >